Top-Tierbetreuung für Hunde, Katzen und Kleintiere,

Beschreibung, Betreuungsmöglichkeiten

Ihr möchtet euren Liebling während eurer Abwesenheit oder Verhinderung herzlichst betreut wissen!

 

Euer Haustier ist bei mir in allerbesten Händen. Schmusestunden sind natürlich in jeder Betreuung inkludiert, die Tiere werden in jeder Hinsicht liebevoll, respektvoll und herzlich betreut.

 

Euer Tier steht im Mittelpunkt.

 

Es ist nicht einfach für euer Haustier, dass die Familie oder die Bezugsperson plötzlich nicht mehr da ist. Wenn euer Tier dann auch noch in einer fremden Umgebung untergebracht wird - mit anderen fremden Artgenossen - kann das für euren Liebling sehr belastend sein. Vor allem Katzen sind sehr umgebungstreu und fühlen sich in einem fremden Umfeld nicht sonderlich wohl. Ich lasse den Tieren, zumindest so gut es geht, ihren gewohnten Alltag und ihr Zuhause.

Betreuungsmöglichkeiten

Top-Tierbetreuung Hunde

Gassi- und Spazierservice

Euer Hund wird von Zuhause abgeholt und zurückgebracht.

Euer Hund wird 60 min oder 30 min ausgeführt, diese Zeit ist exklusive Fahrzeit, also reine Betreuungszeit. Je nach Vereinbarung wird der Hund in der Wohnumgebung ausgeführt oder es geht sich eine kurze Fahrt ins Grüne aus. 

Tagesbetreuung

Euer Hund wird 3 mal ausgeführt und nach Vereinbarung gefüttert und gepflegt. 

Urlaubsbetreuung

Euer Hund bleibt stressfrei in seiner gewohnten Umgebung. 

Vor dem Schlafengehen wird noch ein langer Abendspaziergang stattfinden und um spätestens 07:00 Uhr am nächsten Morgen folgt die nächste Gassi-Runde. Unter Tags folgen 2 Ausführungen, nach Vereinbarung kann euer Hund auch gerne tagsüber bei mir bleiben.

 

Die Betreuung inkludiert, gemäß Absprache:

  • Fütterungen
  • regelmäßige Fellpflege und oder ein Bad, je nach Rasse
  • Schmuseeinheiten
  • gegebenenfalls Sonderwünsche (bspw. Eingabe von Medikamenten, Krallen schneiden, Ohren säubern,...

Betreuungsmöglichkeiten

Top-Tierbetreuung Katzen und Kleintiere

 

Tagesbetreuung

Betreuung des Tieres inkl. Verpflegung, Schmuseeinheit, Fellpflege und nach Vereinbarung Fütterung.

1-2 Hausbesuche pro Tagesbetreuung möglich.

Urlaubsbetreuung

Euer Tier bleibt stressfrei in seiner gewohnten Umgebung.

Die Betreuung inkludiert gemäß Absprache:

  • Fütterung
  • regelmäßige Fellpflege und oder ein Bad, je nach Tier und Rasse
  • Schmuseeinheiten 
  • Sonderwünsche (bspw. Eingabe von Medikamenten, Krallen schneiden, Ohren säubern,...)
  • Reinigung des Käfigs bzw. des Katzenkisterls

Anmerkung:

Da wir keine Tierpension sind, dürfen die Tiere nicht bei uns übernachten, das würde aber auch gegen unser Konzept sprechen.

 

Kurzfristige Betreuung

 

 

Es kann vorkommen, dass man kurzfristig auf Dienstreise geschickt wird, länger in der Arbeit bleiben muss, man krankheitsbedingt ausfällt oder im besten Fall eine Reise gewonnen hat. Auch für diese Fälle gibt es eine Lösung, nämlich die Kontaktaufnahme mit TierundWir. Ich versuche auch kurzfristig für euer Tier Zeit zu finden.